Die Chance nutzen, in einem prämierten Ausbildungsbetrieb zu lernen!

 

Auch die Lehrlingsausbildung zählt zur Tradition der Fleischerei Ottlik. Im Jahre 2009 wurde die Fleischerei A. Ottlik sogar zu einem der besten Ausbildungsbetriebe im Land gekürt. 


Wir bieten Ausbildungsplätze im der Produktion und im Verkauf. 


Interesse? Dann bewirb Dich schriftlich mit Lebenslauf, Foto und (Abschluss-)zeugnis unter 

Fleischerei A. Ottlik

Petershagener Str. 02

15370 Fredersdorf

oder gib die Bewerbung direkt im Laden ab.


 

Neugierig geworden? Dann besuch doch auch unsere Ausbildungslinks (Interessante Links) und informiere dich anhand vieler toller Videos über die Traditionsberufe!


 


 


Die Fleischerei Ottlik steht nicht nur für eine hochwertige Ausbildung, sondern auch für einen sicheren Arbeitsplatz.
Auf dem Bild links sehen Sie sechs Mitarbeiter, die ihren Beruf in der Fleischerei Ottlik erlernt haben und nun seit mehreren Jahren auch hier arbeiten. Ebenso steht schon die neue Lehrlingsgeneration bereit.